Westies vom Estetal

"West Highland White Terrier Zucht"

Cimberley von den Westies vom Estetal

Ich freue mich Sie auf meiner Website begrüßen zu können. Auf meinen Seiten finden Sie Informationen über mein Westierudel, wie sie leben und wie wir unsere Freizeit gestalten. Meine Westies wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.

Alle Welpen haben ein neues zu Hause

Wir, das sind die Westies vom Estetal, sind eine kleine freche Rasselbande. Wir sind durch und durch gesund und unser Charakter ist fest und freundlich.

Ganz ohne Angeberei: "Mut" ist unser zweiter Vorname, Diskretion bei uns selbstverständlich. Wir sind eine breite Schulter, wenn es hart auf hart kommt, aber nicht der Typ für eine Nacht. Bei uns heißt es "alles oder nichts". Wir machen keine halben Sachen und erwarten das gleiche von unserer Familie.

Warum wir das alles so ausführlich schildern? Sie sollen sich gleich das richtige Bild von uns machen. Offenheit erzeugt Vertrauen und außerdem, wir können uns nur durch Gesten und Mienenspiel verständlich machen, denn wir sind West Highland White Terrier aus bestem Hause.

Westies vom Estetal 2023

Meine Rasselbande